Das sind wir.

1988 stieg Hans Portmann bei Velos Motos Hofer ein und absolvierte zuerst eine Lehre als Velo-/Mofa-Mechaniker und anschliessend eine Zusatzausbildung als Motorrad-Mechaniker. 1993 übernahm er als Werkstatt-Chef eine leitende Funktion. 2008 folgte die Geschäftsübernahme und die Spezialisierung auf den Bereich Motorrad, Roller und Mofa. Das Velo-Segment wurde von Markus Villiger und seiner Firma VIMA in Ottenbach übernommen. Diese Neuausrichtung führte als logische Konsequenz zur Anpassung des Firmennamens. Unter dem neuen und doch bekannten und gut eingeführten Label Hofer Motos, Inhaber: Hans Portmann. Er baute seine Firma mit viel Engagement und Leidenschaft aus. Heute gehören zwei Mechaniker zum Team.

Hans Portmann

Inhaber und Geschäftsführer

Motorrad-Mechaniker

Velo- & Mofa-Mechaniker

Nicolas Bader

Motorrad-Mechaniker - zurzeit in der RS

Diana Portmann

Administration

Janic Spörri

Motorrad-Mechaniker - Werkstatt-Chef


Facebook

      Adresse

         Hofer Motos

         Inhaber: Hans Portmann

         Untere Bahnhofstrasse 15

         8910 Affoltern am Albis

         Tel: +41 (0)44 761 65 20

         Fax: +41 (0)44 761 53 02

         Mail: mail@hofer-motos.ch

Öffnungszeiten

Montag:                                geschlossen

 

Dienstag - Freitag:      08:00 - 12:00 Uhr

                                     13:30 - 18:30 Uhr

 

Samstag:                     08:00 - 15:00 Uhr

                                            durchgehend